Gemeinnützige Lübeck - Tag der Offenen Tür 2009

E-Mail der Gemeinnüzigen Lübecks vom 15. Juli 2009:

Liebe Mitstreiter,

der Tag der Offenen Tür liegt hinter uns. Es war ein großer Erfolg. Das Wetter hat - aufs Ganze gesehen - mitgespielt. Trotz oder gerade wegen der vielen Veranstaltungen in Lübeck an diesem Tage haben wir ein ganz großes Publikum gehabt.

Ich möchte auf diesem Wege allen Mitmachenden aus den vielen Vereinen, eigenen Einrichtungen und Gästen ganz herzlich danken. Nur durch Ihren Einsatz, Ihre Kreativität, Ihr Interesse und Ihre Begeisterung war es möglich, einen so breit angelegten Tag der Offenen Tür abzuhalten. Fast alles hat geklappt und hat wirklich stattfinden können.

Ganz Lübeck hat den Tag der Offenen Tür - zumindest über die Berichterstattung - wahrgenommen. Der Offene Kanal hat uns zusätzlich eindrucksvoll unterstützt. Auch Herrn Toelsner möchte ich an dieser Stelle dafür danken. Auch das Restaurant Heinrichs hat die Versorgung angenehm sichergestellt.

Unser ganzes Team in der Geschäftsstelle inklusive unserer Hausmeister hat großartig zusammengearbeitet und unter Federführung von Frau Buhse alle Ideen zusammengehalten und umgesetzt. Respekt und Dank dafür sind ihnen sicher.

Sollten Sie Lob, Kritik oder Anregungen haben, sind wir für eine mail dankbar.

Ich würde Sie bitten, mein Dankesschreiben an alle Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. an alle, die mitgearbeitet haben, weiterzuleiten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gesellschaft bzw. Ihrem Verein alles Gute und insbesondere einen schönen Sommer.

Mit Dank

Ihre Antje Peters-Hirt