Großer Laternenumzug des Anwohnerverein Buntekuh und dem plaza Center Buntekuh am 9.Oktober 2009

Nach einjähriger Pause fand wieder der große Laternenumzug durch Buntekuh statt.Das Wetter war etwas kühl, aber es war trocken.
Die musikalische Begleitung besorgten die Spielmannszüge des SC-Buntekuh und Haffkrug.
Die Jugendfeuerwehr Padelügge Buntekuh und das 2.Polizeirevier und der Arbeitersamariterbund sorgten für einen geordneten Umzug.
Das plaza-Center verteilte auch noch Laternen. Die Spielmannszüge gaben noch zum Abschluß ein Ständchen.
Einen herzlichen Dank an plaza - Buntekuh für die finanzielle Beteiligung am Laternenumzug.
Eine freudige Mitteilung machte uns plaza-Marktleiter Herr Zappe: Auch im Jahre 2010 soll es wieder einen Laternenumzug geben.

Text: Peter Keusch
Bilder: Heidrun Keusch & Uwe Derlin