Einladung zur "Radtour ins Blaue" 2016

Liebe AnwohnerInnen, liebe NachbarInnen,

wir laden Sie und Ihre Kinder wieder zu einer gemütlichen Fahrradtour ein. Unsere "Spazierfahrt" läuft unter dem Motto "Radtour ins Blaue" und ist für Bürger aus dem Stadtteil Buntekuh gedacht. Verwandte, Bekannte und Freunde sind natürlich ebenso willkommen. Die Fahrstrecke wird ca. 25 km umfassen. Selbstverständlich ist eine ausgiebige Rast vorgesehen, bei der wir eine kleine Erfrischung bereithalten. Geradelt wird bei (fast¹) jedem Wetter. Bei der Rückkehr nach Buntekuh wartet ein Grill-Imbiss auf uns, für den ein Kostenbeitrag von € 7,00 pro Person erhoben wird (Getränke inkl.).

Vorschriftsmäßiges Fahrrad, Flickzeug und das Tragen einer Warnweste (gemäß EN 471) sind für die Teilnahme erforderlich.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um schriftliche Bestätigung Ihrer Teilnahme. Benutzen Sie dafür den unten stehenden Abschnitt. Werfen Sie den ausgefüllten Coupon in den Briefkasten des Anwohner-Verein Buntekuh e.V., Ewerstraße 35. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schicken.

Sonntag, 29. Mai 2016
Treffpunkt um 10:00 Uhr am Parkplatz EKZ Buntekuh Korvettenstr. 75

Anmeldeschluss für die Radtour ist der 26. Mai 2016.

¹ Aktuelle Informationen im Internet auf http://www.anwohnerverein-buntekuh.de/ oder unter 0451/8132232

Anwohner-Verein Buntekuh e. V., Ewerstraße 35

"Radtour ins Blaue" - 29. Mai 2016
Kostenbeitrag Grill-Imbiss € 7,00 pro Person. Treffpunkt Parkplatz EKZ Buntekuh, 10:00 Uhr. Anmeldung bis zum 26. Mai 2016.
Warnweste nicht vergessen!

Ich nehme mit folgenden Personen eigenverantwortlich an der Fahrradtour am 29. Mai 2016 teil:

___________________________________________________________________ _______________________________
Name / Anschrift / Telefon Unterschrift