43. Stiftungsfest des Anwohner-Vereins Buntekuh e. V. am 28. Februar 2009 im Mövenpick Hotel Lübeck

Für die Organisatoren des Stiftungsfests begann der Tag bereits um 9.00 Uhr morgens mit dem Verladen und Transport der Tombolapreise in das Mövenpick Hotel. Dort wurde dann mit Routine die Tombola aufgebaut.

Am Abend konnten die Ballbesucher den gewohnten Buspendelverkehr aus Buntekuh wahrnehmen.
Pünktlich um 20.00 Uhr wurde das Stiftungsfest durch Peter Keusch, den 1. Vorsitzenden des AnwohnerVereins Buntekuh e.V. mit einem GRAF HARDENBERG KORN für jeden Gast eröffnet.

Das Service-Team des Mövenpick Hotels stand für die Eröffnung des Büffets, das unter der Leitung des Küchenchefs Pascal Colingro vielfältig zubereitet wurde, bereit.
Guten Zuspruch fand auch das spätere Dessert- und Eisbüfett mit Showeffekten.

Bei der Sonderverlosung wurden diesmal Preise aus den Kontrollabschnitten der Eintrittskarten gezogen.
Über je einen Mövenpick-Gutschein freuten sich Frau Urbanski aus der Fregattenstraße und Frau Nagel aus der Geverdesstraße.
Frau Werner aus dem Tulpenweg gewann einen Gutschein vom Therapiezentrum Buntekuh.

Die Cheery- and sorgte für gute Stimmung und Tanzmusik bis in den frühen Morgen.

Und natürlich erfreute das NIEDEREGGER-Herzchen als Betthupferl, wenn es nicht vorher vernascht wurde.

Allen ungenannten Helfern, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben, einen ganz herzlichen Dank.

Das nächste Stiftungsfest findet am 27.02.2010 statt.

Losverkäufer
Eröffnung Dessert-Buffet